9. Tag – Rasend schnell nach Novi Sad

Sonnenaufgang über SomborSonnenaufgang über Sombor
Sonnenaufgang über Sombor31-Aug-2011 06:37, SONY DSC-W190, 5.4, 6.2mm, 0.001 sec, ISO 100
 

Als wir aufgestanden sind und zum Frühstück wollten, waren wir komplett allein in einem riesen Speisesaal. Eine Frau die kein Wort Englisch konnte, außer „breakfast“ und „juice“, hat uns dann ein Frühstück gemacht. Dies bestand aus ACE-Saft und einem Spiegelei und Brot dazu. Das wars.

"Frühstück" im Hotel in Sombor"Frühstück" im Hotel in Sombor
"Frühstück" im Hotel in Sombor31-Aug-2011 07:27, SONY DSC-W190, 3.1, 6.2mm, 0.1 sec, ISO 400
 

Wir wollten dann einfach nur noch weg aus diesem Hotel. Daran hinderte uns jedoch der Fahrstuhl, mit dem wir dann noch stecken geblieben sind, jedoch konnte man uns irgendwie begreiflich machen, was wir zu tun hätte um uns aus dieser Lage zu befreien, was wir auch schafften.
Glücklicherweise sind wir dann sehr gut vorangekommen, es war alles flach und es gab keinen Gegenwind.

Mistwagen mit RasenmäherantrieMistwagen mit RasenmäherantriebMistwagen mit RasenmäherantrieMistwagen mit Rasenmäherantrieb
Mistwagen mit RasenmäherantrieMistwagen mit Rasenmäherantrieb31-Aug-2011 09:47, SONY DSC-W190, 5.4, 6.2mm, 0.003 sec, ISO 100
 

Die ersten Hunde sind uns auch schon hinterhergerannt, aber sie waren zu langsam, oder wir zu schnell.
Ansonsten sind die Leute sehr nett und offen. Einige können auch deutsch und haben mal in Deutschland gearbeitet.

Typische VerkaufsständeTypische Verkaufsstände
Typische Verkaufsstände31-Aug-2011 11:59, SONY DSC-W190, 5.4, 6.2mm, 0.002 sec, ISO 100
 
kurz vor Novi-Sadkurz vor Novi-Sad
kurz vor Novi-Sad31-Aug-2011 13:32, SONY DSC-W190, 5.4, 6.2mm, 0.001 sec, ISO 100
 

Wir sind jetzt im Hostel Downtown in Novi Sad. Es ist echt nett hier, Australier, Italiener… Die ganze Welt trifft sich hier.
Novi-Sad ist eine sehr schöne Stadt, schöne Altstadt. Unser Hostel ist direkt am Markt neben einer Kirche.

Novi SadNovi Sad
Novi Sad31-Aug-2011 15:54, SONY DSC-W190, 5.4, 6.2mm, 0.001 sec, ISO 100
 
Novi SadNovi Sad
Novi Sad31-Aug-2011 15:59, SONY DSC-W190, 5.4, 6.2mm, 0.001 sec, ISO 100
 

Wir waren heut schon nach 91 km 15 Uhr hier.
Wir sitzen jetzt am PC im Hostel, aber wir können leider keine Bilder hochladen, der stürzt sofort ab, sobald wir die Kamera anschließen.

Bensch am serbischen PCBensch am serbischen PC
Bensch am serbischen PC31-Aug-2011 20:07, SONY DSC-W190, 3.1, 6.2mm, 0.125 sec, ISO 400
 

Die folgen sobald wir in Deutschland sind.

Jetzt gehts nochmal kurz in die Stadt auf ein Bier und danach ab ins Bett.

Novi Sad bei NachtNovi Sad bei Nacht
Novi Sad bei Nacht31-Aug-2011 21:44, SONY DSC-W190, 3.3, 7.1mm, 0.5 sec, ISO 100
 

Morgen werden wir dann in Belgrad übernachten.

Grüsse aus Novi-Sad von Bensch und Madse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.