Hi ihr da draussen,
wir melden uns nun direkt aus Istanbul, bis gestern befanden wir uns auf einem Campingplatz noerdlich von Istanbul am Schwarzen Meer.
Heute sind wir Vormittags dort aufgebrochen in Richtung Istanbul, dies war ein kleines Abenteuer, denn erstmal mussten wir den richtigen Bus finden, hatten wir den gefunden mussten wir mit dem Busfahrer reden, damit wir auch die Raeder mitnehmen konnten. Das klappte alles ganz gut, die fahrt war dann recht rasant und wir konnten eine schoene Aussicht amBospurus geniessen. An der Bushalteendstelle sind wir in die Metro umgestiegen, die Bezahlung der Raeder funktioniert dort recht eigenwillig mal mehr mal weniger, da wir immer durch den Behindertengang gefahren sind. Letzendlich sind wir sogar noch mit der Tram gefahren, die zwar ziemlich voll war, aber kein Problem.
Jetzt befinden wir uns im Istanbul Hostel, sassen schon im Restaurant mit genialem Ausblick ueber die Stadt und das Meer und werden heute noch etwas entspannen, morgen werden wir dann die Stadt erkunden.
Istanbul ist echt schoen!
Sauber kalkuliert, Jungs! 22 Tage – Respekt!
Na dann viel Spaß und lasst euch die Köstlichenkeiten munden.
Türkisches Halwa ist dort bestimmt in jdem Laden zu haben. Sau lecker das Zeug und süß 🙂
Wie wäre es mit einem Foto von der schönen Aussicht 😉
Ja das probieren wir heute nochmal. Hatten wir gestern schon vor aber das ging mal wieder nicht. Work in progress… 🙂
gefällt mir