4 Gedanken zu “Kontakt

  1. Seid gegrüßt,

    zuerst einmal habt Ihr meine Anerkennung sicher. Es geht ja wirklich gut voran auf euren Rädern und die Ausdauer scheint euch auch nicht zu verlassen. Macht weiter so!

    Gruß aus dem Vogtland
    Frank

    • Hallo Frank, danke, ja es geht ganz gut. Nur die Hitze ist ab und an schon sehr anstrengend.
      Danke für die Grüße :-)
      Und Grüße zurück ins Vogtland aus Bulgarien.

  2. Seid gegrüßt Ihr zwei Weltenbummler,

    so kurz vor dem Ziel ist euch der Sieg (z. Bsp. über den inneren Schweinehund) sicherlich nicht mehr zu nehmen. Ich freue mich, daß ihr es geschafft habt und ihr vielleicht auch diesen oder jenen Euro Richtung „Ärzte ohne Grenzen“ bewegt habt. Also dann noch ein paar schöne Tage und einen guten Rückflug!

    Bis bald
    Frank

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.