Warszawa! – 8. Tag – Polska by Bike 2016

Hey Freunde!
Wir sind euch noch unseren letzten Tag auf unserer Reise nach Warszawa schuldig 😉 Bisher habt Uhr davon nur auf unseren privaten Kanälen gesehen.

Da unsere Motivation, für einen weiteren Tag rollen und in den Großstadtverkehr zu stürzen ziemlich gering war, haben wir uns entschieden den letzten Teil bis Warzsawa mit dem Zug zu machen und dafür mehr von der Hauptstadt zu sehen.
Außerdem ging es Madses Knie nicht wirklich gut und langsam musste auch mal Zeit für einen Wodka frei geräumt werden. Also ab in den Osobowy!

Das ging auch alles glatt und wir konnten in Ruhe Sightseeing machen. Abends haben wir in einem Irish Pub beim Karaoke noch ein paar deutsche Hits zum besten gegeben 😀
Davon gibt es zum Glück keine Aufnahmen!

Eine rundum gelungene Tour.

Czesc!
Bensch, Ron und Madse

image

image

PS: Der ganze Blog wird bald noch mit Bildern ergänzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.