Istanbul erkunden

Hi ihr da draußen,

wir haben heute mal wieder die Stadt unsicher gemacht, konnten wieder einiges sehen und haben einige Kilometer geschrubbt, heute jedoch nur zu Fuß.

Als erstes Ziel hatten wir heute den großen Basar, der recht überlaufen und sehr touristisch war. Morgen wollen wir noch eimal einen anderen Bazar besuchen.

Madse und Bensch vor dem "Grand Bazar"

 

Istanbul

Die Galatabrücke

Wir sind dann ein ganzes Stück gelaufen, um zum großen Busbahnhof zu kommen, auf dem Weg haben wir uns eine katholische Kirche angeschaut und sind dann noch zur deutschsprachigen evangelischen Kirche gegangen, dort sind wir herumgeführt worden und haben noch einen Tee getrunken. Das war eine geniale Erfahrung, diese unscheinbare Kirche zu sehen.

Deutsche Evangelische Kirche Istanbul

Zwischendurch haben wir noch einen sehr leckeren, nicht typisch deutschen Döner gegessen, der dazu noch sehr günstig war 1 TL das sind ca. 42 cent und das Fleisch war richtig gut.

Döner in Istanbul für 0,40 €

Historische Straßenbahn

Dann haben wir uns noch auf die Suche nach Kartons für die Verpackung der Fahrräder gemacht, aber die wollen hier alle Geld für 2 Kartons haben, unverständlich aber irgendwas finden wir schon noch.

Eine Straße in Instanbul voller Fahrradläden

Aber wir haben noch einiges vor uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.