19. Tag – Aufgenommen in Saray

Unser Hotel haben wir mit einem ordentlichen Frühstück verlassen. Das war mal wieder richtig schön.
Dann ging es wieder aufs Fahrrad und es war heute nicht ganz so heiss weil immer etwas Wind ging, aber der kam natürlich aus der falschen Richtung. Man kann halt nicht alles haben.

Erstmal wieder Schnellstraße

Pause vor Moschee

kurz vor Vize

Mittag haben wir in Vize gemacht. Dort haben wir wieder lecker Tee bekommen von einem Mann der ein Gardinengeschäft hat.
Und wir haben dort einen Döner gegessen. Das muss einfach sein.

Döner in der Trükei

Nach 75 km waren wir um 3 in Saray.
Dort standen wir rum und überlegten ob wir hier bleiben oder weiter fahren.
Dann wurden wir angesprochen und viele Leute halfen uns eine Schlafmöglichkeit hinter Saray zu finden. Doch es war erfolglos. So wurden wir eingeladen hier in Saray ihre Gäste zu sein.
Jetzt liegen wir bei einer Oma von denen die uns eingeladen haben, in der großen Wohnung. Jeder hat ein eigenes Zimmer.
Später wird noch extra für uns eine kleine Party organisiert, bei jemand anders zuhaus.

Party für uns, sehr schöner Abend

Prost, Raki!

Wildschweingulasch aus selbstgeschossenem Wildschwein.

Bei dieser Party gab es Fleischbällchen aus selbstgeschossenem Hirsch. Diese wurden für uns gegrillt, super lecker!

Wir sind echt sprachlos über so viel Gastfreundschaft.
Also Viele Grüße aus der Türkei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.